Aktion: Kulinarische Urlaubsimpressionen

Auch wenn Sie vielleicht schon zurück sind aus dem Sommerurlaub, sollen Sie die schönen Erinnerungen an laue Sommernächte nicht einfach vergessen. Um die schönsten Stunden des Sommers noch einmal Revue passieren zu lassen, lädt der Musikverein Wendlingen am Sonntag, den 02.09. zur nächsten kulinarischen Aktion in das Vereinsheim an der Lauter ein: Lassen Sie sich einen mediterranen Vorspeisenteller, ein leckeres Tomatensüppchen, zweierlei Pastagerichte oder einen rustikalen Jausenteller mit Schinken und Käse schmecken, genießen Sie passende Getränke und tauschen dabei unvergessliche Eindrücke aus nah und fern aus. Wer es lieber süß mag, kann unsere hausgemachten Kuchen bei Kaffee oder Tee kosten. Beginn ist um 11.30 Uhr. Das Wirtschaftsteam freut sich, Sie im Vereinsheim in der Austraße als Gäste begrüßen zu dürfen.