Beteiligung an Spendenaktionen

Als Verein, der seit beinahe einem Jahrhundert zum kulturellen Leben der Gemeinde beiträgt, ist es für den Musikverein Wendlingen selbstverständlich, sich an diesem tollen Projekt zu beteilgen: Der Verein hat sich als Spendenpate an der Aufbereitung und Anbringung der Natursteinfassade des Johannesforums beteiligt und einen der WIR-Steine finanziert.

Außerdem konnte der Musikverein Wendlingen mit Hilfe seiner Gäste des Sommer-Biergartens die Hochwasserhilfe unterstützen. Insgesamt wurden in der Spendenkasse 120 € für die Aktion Deutschland Hilft gesammelt. Die Summe kommt den von der Hochwasserkatastrophe betroffenen Menschen und Organisationen zugute. Ein herzliches Dankeschön allen Spendenhelfern!

Danke-Urkunde