Einladung zur Generalversammlung

Am Donnerstag, 23.6. findet um 19.00 Uhr im Vereinsheim an der Lauter, Austraße 101, die Generalversammlung für das Geschäftsjahr 2021 des Musikverein Wendlingen e.V. statt. Die Tagesordnung sieht folgende Inhalte vor:
2. Totenehrung
3. Bericht des 1. Vorstandes
4. Bericht der Bereichsleitungen Finanzen
5. Bericht der Kassenprüfer
6. Entlastung der Bereichsleitung Finanzen
7. Berichte aus den Bereichen: Musik, Jugend, Veranstaltungen, Vereinsheim, Öffentlichkeitsarbeit
8. Entlastung der Vorstandschaft
9. Satzungsänderung
10. Nachwahlen / Neuwahlen: Nachwahl der Bereichsleitung Finanzen, Nachwahl der Bereichsleitung Vereinsheim, Nachwahl der Bereichsleitung Öffentlichkeitsarbeit, Neuwahl der Beisitzer
11. Jahresprogramm 2022 / 2023
12. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung können spätestens bis zum 17.6. schriftlich beim 1. Vorsitzenden, Jens Block, Siedlerstraße in 73240 Wendlingen a.N., unter vorstand1@musikverein-wendlingen.de eingereicht werden.