Erfolgreiches Probewochenende

Am vorletzten März-Wochenende ging es für das Große Blasorchester des Musikverein Wendlingen zur Vorbereitung auf das am 14.04.2019 anstehende Frühjahrskonzert (unter dem Motto Film ab!) wieder zum Probewochenende nach Weil der Stadt. Dort quartierten sich die MusikerInnen in der Landesakademie für Jugendbildung ein. Gemeinsam wurde musiziert und in geselligen Stunden die Kameradschaft gepflegt; beim traditionellen Spieleabend wurden populäre Filmmelodien auf neuartige Weise beispielsweise gurgelnd dargeboten.
Bei all dem Spaß kam die intensive Probearbeit allerdings keineswegs zu kurz. Freuen Sie sich auf Klassiker wie das Hauptthema von Walt Disneys „Dschungelbuch“, Hans Zimmers bekannte „Fluch der Karibik“-Musik oder die „Jurassic Park Soundtrack Highlights“ von Paul Lavender und vieles mehr.