Musikverein eingeladen zu SCHLAG DIE HANDBALLER

Am Samstag, 20.10., findet um 19 Uhr in der  Burgschulhalle Köngen wieder die Samstagabendshow SCHLAG DIE HANDBALLER des TSV Köngen statt. Es spielen 3 Teams mit je 4 Personen eine Vorrunde in zwei Spielen aus. Der Gewinner der Vorrunde tritt dann in maximal 9 Spielen gegen die Handballer an. Die Spiele stammen aus den Bereichen Geschicklichkeit, Gesellschaft, Geographie, Sport usw. Für den Musikverein treten Sandra Schäfer, Daniel Gröber, Jana Heilemann und Alexander Geissler an. Dem Siegerteam winkt dieses Jahr ein Preisgeld von 600€. Sollten die Handballer gewinnen, geht das Geld in den Jackpot. Im Anschluss findet eine Aftershow-Party statt. Für Getränke und Essen ist bestens gesorgt. Der Musikverein Wendlingen freut sich auf Sie als zahlreiche das Team anfeuernde Gäste!