Wussten Sie, dass…

… der Musikverein Wendlingen in der Austraße 101 sein eigenes Vereinsheim hat? Das „Häusle“ wurde im Jahr 2002 als Zentrum für zahlreiche Vereinsaktivitäten erworben: Es dient den drei Orchestern des Vereins als festes Probelokal. Ferner werden die Räume für die vereinsinterne Ausbildung der JungmusikerInnen genutzt. Doch nicht nur als Treffpunkt für aktive und fördernde Mitglieder, sondern auch zur Einkehr anlässlich unserer kulinarischen Aktionen oder für private Veranstaltungen steht Ihnen unser Vereinsheim an der Lauter zur Verfügung (sofern die Bestimmungen es wieder zulassen). Mit bis zu 90 Gästen können bei uns Firmenveranstaltungen, Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen und vieles mehr durchgeführt werden. Die Veranstaltungevereinbarungen finden Sie auf unserer Homepage.

Leider muss auch dieses Jahr die traditionell an Himmelfahrt stattfindende Vatertagshocketse an unserem Vereinsheim aufgrund der Corona-Bestimmungen ausfallen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – halten Sie durch und bleiben Sie gesund!