Aktion im Vereinsheim: Frühstücksbuffett

Frühstücksliebhaber, die den Morgen des 15. April mit einem ausgiebigen Frühstück beginnen möchten, sind im Musikerheim an der Lauter richtig aufgehoben. Begrüßt wird jeder Gast wahlweise mit einem Glas Sekt oder Orangensaft.
Anschließend kann nach Herzenslust geschlemmt werden: Zur Auswahl stehen neben verschiedenen Backwaren auch Rührei und Speck, diverse Brotaufstriche sowie Obst- und Gemüsevariationen. Egal ob deftig oder süß – für jeden Frühstücksgeschmack wird in gewohnter Weise gesorgt. Außerdem werden auf Anfrage glutenfreie Brötchen und laktosefreie Milch angeboten – dies bitte bei Reservierung angeben.
Die Preise pro Person betragen ab 10 Jahren 11€, Kinder zwischen 5 – 10 Jahre können für 8€ schlemmen so viel sie wollen.
Anmeldungen und Reservierungen sind bis zum 10.04. unter der E-Mailadresse aktionen@musikverein-wendlingen.de oder telefonisch unter 53537 möglich. Auf zahlreiche Gäste freut sich ihr Musikverein Wendlingen.