Ankündigung: Faszination Wasser

Wasser begegnet uns alltäglich, in der Natur, als Genussmittel, bei der Freizeitbeschäftigung …

In diesem Jahr dreht sich die Veranstaltungsreihe des Verkehrsvereins Teck-Neuffen um das Thema „Faszination Wasser“.
Eben diesem Motto widmet sich am Sonntag, den 22.07. auch der Musikverein Wendlingen und lädt Sie alle herzlich ein, zum Musikvereinsheim zu spazieren und nahe der Lauter thematisch passenden Musikklängen zu lauschen. Start ist um 15 Uhr: Es spielen verschiedene Zusammensetzungen des Musikverein Wendlingen an unterschiedlichen Orten rund um das Vereinsheim an der Lauter (Austraße 101). Der gemeinsame Ausklang wird durch einen Ständerling mit ausgewählten kulinarischen Köstlichkeiten umrahmt. Schauen Sie vorbei und genießen Sie einen besonderen musikalischen Nachmittag rund ums kühle Nass.