Ehrung für 60 Jahre Mitgliedschaft

Durch den erneuten pandemiebedingten Ausfall unserer traditionellen Winter- und Familienfeier mussten wir die Ehrungen unserer langjährigen Mitglieder leider auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschieben. Um die Jubilare in einem angemessenen Rahmen zu würdigen wurde nach einer entsprechenden Alternativform gesucht. Nun ist es endlich soweit – der Vorstand des Musikverein Wendlingen holt die lang erwarteten Ehrungen in einer besonderen Besuchsreihe nach.

Zunächst wurden unser ehemaliger Saxophonist Dieter Winterling sowie der Hornspieler Bernd Winterling, welche mittlerweile als fördernde Mitglieder tätig sind und unterstützend mitwirken für 60 Jahre Mitgliedschaft von Fabian Ahrens geehrt. Sie erhielten die Ehrennadel in Gold mit Diamant sowie eine Urkunde. Herzlichen Glückwunsch und einen ganz besonderen Dank an dich, lieber Dieter!

Fabian Ahrens und Dieter Winterling