Einladung zum Jugendkonzert

Die Jungusiker unter der Leitung von Wolfgang Beichter starteten nach der Sommerpause wieder aktiv in die Konzertsaison. In den Proben bereitet sich die gemeinsame Jugendkapelle UNISONO derzeit auf das am Samstag, 19.10. um 18 Uhr im Gemeindehaus am Blarerplatz in Esslingen stattfindende Jugendkonzert vor. Dort spielen die jugendlichen Bläser und folgen gerne der Einladung des Jugendblasorchesters der Stadtkapelle Esslingen. Hierfür fand letztes Wochenende sogar ein bunter Proben-Sonntag mit großer Musikfreude und reichlich guter Laune statt. Herzlich laden die gemeinsamen Jungmusiker musikalisch interessierte Kids und Teenies immer mittwochs zum gemeinsamen Proben ins Wendlinger Musikvereinsheim (Austraße 101) ein:
Vororchester: 18 – 19 Uhr
Jugendkapelle: 19 – 20.30 Uhr