Erfolgreiche Vatertagshocketse

Letzte Woche fand die traditionelle Vatertagshocketse des Musikvereins Wendlingen am Vereinsheim an der Lauter statt. Bei Sonnenschein und bester Laune war die Terrasse bald schon gut gefüllt. Die Besucher genossen die Unterhaltung durch die Musikvereine Bissingen, Wendlingen und Wäschenbeuren und lobten auch die wieder verschönerte Terrasse. Ausgiebig konnte dank aller HerlferInnen bis in die Abendstunden gefeiert werden. Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die uns an diesem Tag tatkräftig unterstützt haben – die Hocketse wäre ohne euch so nicht möglich gewesen! Wir freuen uns, Sie ab dem 12.6. sonntags von 11-18 Uhr wieder beim Sommerbiergarten an der Lauter begrüßen zu dürfen. Für musikalische Unterhaltung wird gesorgt. Genauere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage sowie den (Print-)Medien.