Spenden

Die Blasmusik ist ein wichtiges Kulturgut, das grenzübergreifend verstanden wird und Menschen miteinander verbindet. Dem Musikverein Wendlingen liegt dieses Kulturgut sehr am Herzen. Deshalb investieren wir viel Zeit und Geld in unser Vereinsleben.

Wenn Ihr unsere Arbeit finanziell unterstützen wollt, freuen wir uns bereits jetzt über euere Unterstützung!

Über eine Spende hinaus gibt es auch die Möglichkeiten den Verein im Rahmen einer Mitgliedschaft oder durch den Besuch unserer Konzerte zu unterstützen. Auch so kannst Du uns eine Freude machen.

Du möchtest unseren Verein finanziell unterstützen?

Kontoinhaber: Musikverein Wendlingen e.V.

Kreditinstitut: Kreissparkasse Esslingen

BIC: ESSLDE66XXX

IBAN: DE02 6115 0020 0048 9766 60

Als gemeinnütziger Verein sind wird berechtigt steuerlich absetzbare Spendenbescheinigungen auszustellen. Bitte vermerke hierfür deine vollständige Adresse sowie den Spendenzweck auf der Überweisung. Bei Überweisungen bis 300 € dient der Überweisungsträger gegenüber deinem Finanzamt als Spendenbescheinigung.

Der Musikverein Wendlingen bedankt sich schon im Voraus für deine Spende!